Der Original Teppan Yaki Club



Der Original Teppan Yaki Club trifft sich dreimal im Jahr und zeigt auch dieses Mal worauf es ankommt, wenn sich eine Bande von rund 20 Original Teppan Yaki Club Mitgliedern und Kochbegeisterten trifft.

 

whitehouse-original-teppan-yaki-club-by-thomas-von-rohr.jpg

Wenn die Mitglieder des Original Teppan Yaki Clubs zusammenkommen möchte man meinen, dass „alte“ Freunde aufeinandertreffen – es wird angestossen, gelacht, gefachsimpelt und natürlich gekocht. Der Club ermöglicht den Austausch von Tipps und das Teilen von Erfahrungen unter Gleichgesinnten. Frische Zutaten, auserlesene Weine, neuste Technik und gesellige Menschen sind eben ein Garant für aussergewöhnliche Momente. 

Wer ein Original besitzt, profitiert nicht nur von der Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Original Teppan Yaki Club von Thomas von Rohr, sondern auch von jeder Menge Power und einer grossen Geräteauswahl: mal als Einzelgerät, mal integriert im Kochzenter, mal als mobile oder tragbare Variante.

> Zur Original Teppan Yaki Club Webseite


REGISTRATION & ANMELDUNG
GRATIS JAHRESMITGLIEDSCHAFT

Die gratis Jahresmitgliedschaft gilt für 1 Person beim Kauf eines Original Teppan Yaki Gerätes by White House. Ihr Partner oder eine weitere Person kann die Mitgliedschaft zum Singletarif von CHF 340/Jahr beantragen. Die Gratis Jahresmitgliedschaft gilt für 1 Jahr ab Kaufdatum. Die Registration und Anmeldefrist hat bis spätestens 3 Monate nach Kaufdatum zu erfolgen. Dieses Angebot ist gültig ab 01.04.2019.

Kochevents & weitere Infos: originalteppanyaki.ch

OTYC-gratis-jahresmitgliedschaft-stoerer.png