Der Original Teppan Yaki Club


whitehouse-original-teppanyaki-club

Der Original Teppan Yaki Club trifft sich dreimal im Jahr und zeigt auch dieses Mal worauf es ankommt, wenn sich eine Bande von rund 20 Original Teppan Yaki Club Mitgliedern und Kochbegeisterten trifft.

 

Wenn die Mitglieder des Original Teppan Yaki Clubs zusammenkommen möchte man meinen, dass „alte“ Freunde aufeinandertreffen – es wird angestossen, gelacht, gefachsimpelt und natürlich gekocht. Der Club ermöglicht den Austausch von Tipps und das Teilen von Erfahrungen unter Gleichgesinnten. Frische Zutaten, auserlesene Weine, neuste Technik und gesellige Menschen sind eben ein Garant für aussergewöhnliche Momente. 

Wer ein Original besitzt, profitiert nicht nur von der Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Original Teppan Yaki Club von Thomas von Rohr, sondern auch von jeder Menge Power und einer grossen Geräteauswahl: mal als Einzelgerät, mal integriert im Kochzenter, mal als mobile oder tragbare Variante.

> Zur Original Teppan Yaki Club Webseite